Gratis bloggen bei
myblog.de


Was immer du auch Leben nennst, ist Sehnsucht, die im Körper brennt !
More?
Startseite
Gästebuch
DesignerxHost
Tagträume

Ich lebe nich. Ich laufe mit, lass mich ziehen, lache, weine, schwebe, falle, stecke fest, komme weiter. Aber ich lebe nicht... nicht richtig.

Ich träume so so vor mich hin. Ich genieße es einfach dabei zu sein aber schon in einer anderen Welt zu hängen. Und plötzlich plazt die Seifenblase um meinen Kopf und ich sehe die Welt wie sie wirklich ist. Da gibt es keinen V der mich anlächelt sondern er geht einfach an mir vorbei. Ich bin nicht wnderschön, ich bin wieder gewöhnlich.

UND dann lächel ich, weil ich weiß.  Ich weiß das ich noch ein leben vor mir habe, mit oder ohne V, ob ich nun perfekt bin oder nicht. Also kehre ich zurück... in meine kleineTraumwelt... schließlich kann ich ja auch erst in ein paar Stunden "leben".

Denn noch habe ich alle Zeit der Welt.

13.9.07 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen